19
Aug
2006

La Alpujarra

Heute war ein gemütlicher Tag. Zwar sind wir gestern noch fortgegangen, aber ausschlafen konnte ich. Mit meiner Musik bin ich aufgestanden, ich glaub jeder Tag der mit guter Musik beginnt ist ein guter Tag. Auch wenns nicht immer stimmt, so wenigstens heute....
Nach dem Frühstück hab ich mich ans putzen gemacht. Zuerst hab ich unter dem Bett aufgeräumt, dann auf dem Bett, dann auf der Komode und auf dem Tisch. Zuerst hab ich mit dem Besen trockengereinigt dann mit dem Mobb. Sogar die Fenster und Spiegel hab ich geputzt.... Ich schäme mich fast, aber es hat Spass gemacht. Vorallem als ich dann fertig war und meine Zwischenmahlzeit auf dem Bett liegend eingenommen habe.... Mit Musik natürlich!

Ok, das war der "Morgen".... der spanische Morgen.

Für halb 4 war ich mit Miguel zum "motorradeln" verabredet. Pünktlich war ich dort und es ging auch gleich los..... Diesmal gings ein bisschen anders los als letztes Mal - Mit Autobahn. Könnte sein dass ich morgen Muskelkater habe, während der Fahrt hatte ich jedenfalls das Gefühl am trainieren zu sein. Nicht hart, aber immerhin ein bisschen. Das nimmt einem das schlechte Gewissen nur "faul rumzusitzen" und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen...

Die Fahrt, die Route, das war super.... Man fährt so dahin und dann plötzlich tauchen am Gegenhang so weisse Nester auf. Dörfer an den steilsten Hängen.... Ich hab ja immer schon gewusst dass die Spanier ein bisschen verrückt sind und nicht unbedingt den einfachsten Weg gehen, aber warum sie sich gerade dort angesiedelt haben? Schön ist es, das muss man ihnen lassen, aber nicht naheliegend.

Der höchste Punkt unserer Reise war Trevelez, anscheindend das höchste Dorf Spaniens... Für Schinkenliebhaber ist das Dorf ein Paradies, überall sieht man die Trocknungshallen gefüllt mit den Keulen.... das läuft einem das Wasser im Mund zusammen....

Danke für die Nachrichten....

Das Abholen klingt super. Miguel hat mir angeboten mich nach Malaga zu bringen......

Jetzt freue ich mich einstweilen auf Almeria...

CU!
HutFest - 21. Aug, 00:02

ok eva nicola.. iz wos i wenn du huakunscht. wie gseit, i letzter zit bin i nümma soviel is internet ku.. aber iz muss i echt is bett gau, bin körig müad! i wos z'spanien faut as dinn eischt a aber i muss früa uf. däni

logo

Sommer, Sonne, Arbeit - in Granada

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zum unteren Foto:
Das Abschlussfest war unheilmlich lustig. Jetzt beim...
granada - 28. Aug, 18:23
Es war einfach toll!
Jetzt bin ich wieder da. Sitz vor dem Computer und...
granada - 28. Aug, 18:21
5 vor 12
Es ist 5 vor 12 und ich bin gut daheim angekommen.......
granada - 25. Aug, 23:56
buen viaje
Hola! Un buen viaje chica. Te esperamos con gusto...
kopernikus50 - 25. Aug, 16:28
Wow!
Also, es tut mir leid dass ich meine zahlreichen Fans...
granada - 25. Aug, 12:10

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
11
12
13
15
17
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 02:03

Credits


Jeder Tag
warum granadagirls
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter