18
Aug
2006

Was gibt´s neues?

Naja.

Gestern war Barbara mit ihrem Besuch in Granada, leider hat es nicht geklappt das wir uns treffen. Ihr Aufenhalt hier war ein wenig knapp bemessen da sie am Abend arbeiten musste, dann noch 3 Stunden oder so im Bus, also insgesamt 6...... Ich werde am Montag nach Almeria fahren... das wird sicher lustig, zwar eng in der Wohnung, oder im Zelt im Garten.... aber es ist ja Urlaub...

Ok, sonst. Hmm. Heute ist wieder einmal mein letzter Arbeitstag. *g* Sorry, aber ich musste das einfach schreiben. Beide Hostals sind voll belegt, also viel Arbeit. Reservierungen die Eintreffen, Bauarbeiter die noch etwas vergessen haben, alle Leute sind mit Auto da (die Garage ist auch voll!) naja.....

Nachher werde ich, so hoffe ich, mit Alicia, Miguel und Marina noch ein bisschen fortgehen. Ich arbeite ja nur bis 11 Uhr...

Ahja, ich hab noch nicht erzählt was ich vor ? Tagen gemacht hab. Es war der Granada-Kirchen Tag..... Ich hab mir alle Kirchen und kirchenähnliche Gebäude angeschaut die irgendwie auf meinem Weg lagen. In einer sogar eine Kerze angezündet.... Das klingt jetzt vielleicht komisch und nicht nach mir, aber wenn man so in einer Kirche sitzt, da fühlt man sich nicht mehr in Spanien sondern eher näher zuhause. In Egg. Mir hats gefallen, war mal was anderes.

Hab ich erzählt das Marinas Mama sehr katholisch ist und die Katechismus-Lehrerin ist? Find ich irgendwie witzig, aber es passt ins Bild.....

Heute hab ich einige erfreuliche Nachrichten bekommen:

Anna kommt mit nach Wien.

Jakobs taufe ist doch am 3. September.

Es fährt ein Bus nach Almeria.

Morgen darf ich mit Miguel mit in die Alpujarra fahren... grossartig, nicht?

Wolfi und ich sind das Paar des Frequency-Festivals. (warum weiss ich nicht....)

Nur noch 7 mal schlafen, und dann?!?! ja und dann? Dann sehe ich alle wieder. Vielleicht sinds doch noch 8 mal schlafen.

Ganz eine andere Frage: Meldet sich jemand freiwillig mich von Flughafen abzuholfen. Was ich bieten kann ist: Einen schönen Anblick, viel Bräune, eupohrisch enthusiastisches Schwärmen, Dankbarkeit und Freude. Es würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt!!!

Voraussichtlich werde ich erst ende nächster Woche wieder länger ins Internet können. Oder nein, am Montag vor ich auf den Bus gehe.... genau.... Naja..... Nicht mehr allzuviele Male kann ich ins Internet... ich werds vermissen. Den Weblog.... meine Güte, jetzt fängt endgültig die Zeit der letzten Male an. *wehmuthab*

Gut, schluss damit.... *g*
arte - 18. Aug, 23:25

Wehmuthat

Wir freuen uns auf dich. David wird dich vermutlich abholen. Mit Audi...Alle anderen sind bei der Vernissage in Schwarzenberg. S´Säle wird dich sicher auch noch erwarten. Heute hab ich deinen Segelschein bei der BH abgeholt. Däta ist heute noch nicht vom Segeln zurück. Morgen ist LANG Hochzeit. An alle deine Lieben schöne Grüße und besonders an Barbara die besten Wünsche schickt d´Mama.

kopernikus50 - 19. Aug, 00:54

Audi

Hallo Eva Nicola - ich halte mich an die horas espanas - bin also mittlerweile vom Segeln zurück (fantastischer Sonnenuntergang am See und guter Wein bei meinen Bootsnachbarn) und lese mit Freude, was sich so alles tut - hab eine neue IXUS 55 hat 279€ gekostet, die Reparatur meiner IXUS 40 hätte 379€ gekostet????!!!!!!
Der Audi steht am 25. 8. bereit und wer dich abholt wird ihn vollgetankt erhalten.

Bis bald
Däta

logo

Sommer, Sonne, Arbeit - in Granada

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zum unteren Foto:
Das Abschlussfest war unheilmlich lustig. Jetzt beim...
granada - 28. Aug, 18:23
Es war einfach toll!
Jetzt bin ich wieder da. Sitz vor dem Computer und...
granada - 28. Aug, 18:21
5 vor 12
Es ist 5 vor 12 und ich bin gut daheim angekommen.......
granada - 25. Aug, 23:56
buen viaje
Hola! Un buen viaje chica. Te esperamos con gusto...
kopernikus50 - 25. Aug, 16:28
Wow!
Also, es tut mir leid dass ich meine zahlreichen Fans...
granada - 25. Aug, 12:10

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
11
12
13
15
17
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 02:03

Credits


Jeder Tag
warum granadagirls
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter