8
Aug
2006

Letzter offizieller Arbeitstag!

Das ist heute. *bg* Darum ein Artikel zu diesem Thema:

Die nervigsten Jobs

Anfang Sommer entbrennt oft eine heiße Diskussion wer wohl den unangenehmsten Job hat. Straßenjobs rangieren da ganz oben in der Hitliste. Ein besonderes Pech, finde ich hat dieser, wie heißt der Bär nochmal? Winnie Puh?

Bild

Bei 38 Grad möchte ich nicht in diesem Kostüm stecken! Spanier sind schon komisch.

Auch Barbara hat nicht unbedingt Glück gehabt mit ihrem Job. Jeden Abend arbeiten zu müssen kann auch ganz schön nervig sein.
Im Vergleich - ich glaube jetzt ist sie wesentilch glücklicher, Perlen auffädeln klingt doch besser als Zettel verteilen, nicht?
Schade dass ich noch kein Foto habe.

Mit meinem Job bin ich eigentlich zufrieden. Ich hab bis zum ach so bitteren Ende :-), also heute durchgehalten. Es gibt wenige so spaßige Jobs. Viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern. Ich konnte meine Sprachkenntnisse oder auch Unkenntnisse auf die Probe stellen *g* (Komisch, über mein Französisch haben sie gelacht aber über das Spanisch nicht...). Und außerdem hatte ich sehr sehr nette compañeros. Vorallem mit Alicia konnte ich mich wirklich unter den Tisch lachen.... *lol* Gestern sind wir noch zusammen in eine Teteria gegangen, ein bisschen quatschen....
Also als Sommerbeschäftigung ist dieser Job wirklich genial!

Ich hab heute übrigens wieder ein paar Bilder hochgeladen....Aber ich glaub flickr mag meinen Weblog nicht...... :-(

Bilder

Egal, jetzt komm ich zu den wirklich herausragenden super speziell genialen Neuigkeiten:

Cádiz

Gestern als ich nachhause kam hab ich mich zuerst ausgeruht, also Siesta gemacht. Dann ist die Hausbesorgerin gekommen mit ihrem Sohn und wollte unser Waschbecken reparieren. So sah es vorher ungefaehr aus:

waschbeckenrotto

Jedenfalls hab ich dem Mann dann geholfen das alte auf die Straße zu tragen und das neue Möbel hinauf in die Wohnung. Das hat ziemlichen Schmutz hinterlassen. Vorallem weil der Mann ziemlich langsam vom Begriff ist. Ich hab ihm erklärt und gezeigt, so gut ich konnte was kaputt ist. Eben auch der Abwasseranschluss. Dann hat der Mann plötzlich das Wasser vollgas aufgedreht und die ganze Küche wurde überflutet, "Ah, está rotto!", hat er noch gesagt und ich hab dann den Boden gewischt.... *g* Also wirklich.... die Spanier. Nebenbei hat die Hausbesorgerin von Ungarn erzählt (sie ist sicher schon 80, ihr Sohn ist 50). Dauernd "Buda y Pest. äe?!", und "Parlament, äe?!" Das war alles was sie sagte, dafür aber die ganze Zeit, ah ja dann hat sie zum Schluss nocheinmal Charmonix (schreibt man das so???) erwähnt. Irgendwie war es eine ziemlich komische Situation. Eine Frau die auf mich einplappert, ein Mann der die Küche überflutet und ich. Ich musste fast drauflos lachen.
Naja, heute, haben sie gesagt soll der Installateur kommen und alles richten... *g*
Warum ich das erzähle: Ich war noch nicht fertig mit Boden wischen (der Gang und alles war ja auch verschmutzt) da kommt Marina nachhause (so 22 Uhr). Sie sieht mich beim putzen und sagt dass sie heute ganz spontan eine Idee gehabt hat und schon mit Alicia gesprochen hat. Ich soll doch mit ihnen nach Cádiz fahren. Ins Elternhaus von Marina. Platz sei genug und ihre Mutter würde sich freuen. So ein Angebot kann man nicht gut ablehnen.... in meiner Situation schon garnicht! Jetzt haben sich also meine Pläne geändert, Almería nächste Woche und dieses Wochenende, also Donnerstag bis ca. Sonntag (wirklich bloß so ungefähr) nach Cádiz. Eigentlich soll es ja ein Dorf sein in dem dieses rießengroße orginal andalusische Haus steht.... Ich bin schon gespannt!!!
logo

Sommer, Sonne, Arbeit - in Granada

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zum unteren Foto:
Das Abschlussfest war unheilmlich lustig. Jetzt beim...
granada - 28. Aug, 18:23
Es war einfach toll!
Jetzt bin ich wieder da. Sitz vor dem Computer und...
granada - 28. Aug, 18:21
5 vor 12
Es ist 5 vor 12 und ich bin gut daheim angekommen.......
granada - 25. Aug, 23:56
buen viaje
Hola! Un buen viaje chica. Te esperamos con gusto...
kopernikus50 - 25. Aug, 16:28
Wow!
Also, es tut mir leid dass ich meine zahlreichen Fans...
granada - 25. Aug, 12:10

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
11
12
13
15
17
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 02:03

Credits


Jeder Tag
warum granadagirls
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter